Wir entsorgen mit Verantwortung

Pünktlich und zuverlässig

Als Rohstoffhändler, Entsorger und Dienstleister liegen uns Mensch und Umwelt am Herzen. Wir bieten nachhaltige Entsorgungskonzepte und engagieren uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.

Abfälle sind wertvolle Rohstoffe und Ressourcen, die es ökologisch und ökonomisch sinnvoll zu verwerten gilt. Seit über 110 Jahren ist Cederbaum im Rohstoffhandel aktiv und verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in Stoffstrom-Kreisläufen, den wir eingebracht haben in unsere Entsorgung, Lagerhaltung und Recycling von Wertstoffen.

 

Als Dienstleister steht bei uns der Kunde im Mittelpunkt. Ein guter Kontakt und eine umfangreiche Betreuung vor Ort beim Kunden sind uns sehr wichtig. Persönliche Ansprechpartner erarbeiten individuelle Lösungen. Auf unserer Webseite haben wir für unsere Kunden zudem einen separaten Service-Bereich eingerichtet.

Wir kennen und erfüllen für unterschiedliche Branchen die hohen Anforderungen an flexible und bedarfsgerechte Entsorgungskonzepte. Ein pünktlicher und zuverlässiger Service ist dabei für uns selbstverständlich.

 

Cederbaum stellt höchste Ansprüche an ressourcenschonende und effiziente Prozesse. Deshalb setzen wir auf modernste Produktions- und Arbeitsmittel. Die Kombination mit unserem engagierten Team aus erfahrenen Experten bildet das Fundament für kompetente individuelle Entsorgungskonzepte sowie zufriedene Kunden und Mitarbeiter.  

Abfall ist Rohstoff und Wertstoff zugleich. Diese Erkenntnis bestimmt die Arbeit unseres Braunschweiger Traditionsunternehmens Cederbaum bereits seit 1904.

Telefon: 0531/5 80 05-0

Fax: 0531/5 80 05-55 | E-Mail: info@cederbaum.de