Damit wir unsere Arbeit als Braunschweiger Traditionsunternehmen weiterhin so erfolgreich wie möglich verrichten können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innen- und ggf. Außendienst


zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit (40 Std./ Woche).

 

Ihre Aufgaben

  • Kundenbetreuung und -beratung im vertrieblichen Innendienst in Zusammenarbeit mit einem Außendienstmitarbeiter
  • Wirtschaftlichkeitsberechnungen in Form von Tabellenkalkulationen in Excel erstellen
  • Betreuung und Bearbeitung der Auftragsannahme, -verfolgung und Nachbetrachtung
  • Akquisetätigkeiten ausüben
  • Kundenbeziehungen pflegen

 

Was wir uns wu?nschen

  • Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel (m/w/d),
  • Weiterbildung zum Fachkaufmann für Vertrieb (m/w/d) wünschenswert
  • Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich Vertriebsinnendienst/-außendienst
  • Idealerweise Erfahrungen in der Entsorgungsbranche
  • Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung/-beratung und Auftragsbearbeitung
  • Flexibilität, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Programmen, insbesondere in der Anwendung von Excel
  • IT-Affinität
  • Führerschein Klasse B

 

Worauf Sie sich freuen können

  • Ein interessantes, kommunikatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Flache Hierachien
  • Die Möglichkeit eigene Kreativität und Ideen in die Unternehmensgestaltung einfließen zu lassen
  • Eine im Umgang direkte und offene Unternehmenskultur
  • Eine aufgeschlossenes und motiviertes Team

 

Die richtige Herausforderung für Sie? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Senden Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

Cederbaum Container GmbH
z. Hd. Frau Götz
Hannoversche Str. 65
38116 Braunschweig
goetz@cederbaum.de

 

Download der Stellenanzeige