Qualitätsmanagement bei CEDERBAUM – Das ist uns wichtig
16. April 2021
Cederbaum steht seit vielen Jahren für einen hohen Qualitätsstandard. Dies wissen viele Kunden zu schätzen. Uns war es jedoch wichtig, diesen hohen Qualitätsstandard durch ein entsprechendes Zertifikat untermauern zu können.
Daher wurde in den letzten Monaten das Qualitätsmanagement gemäß DIN EN ISO 9001 : 2015 strukturiert, dokumentiert und einem externen Audit durch eine Zertifizierungsgesellschaft unterzogen. Die Zertifizierungsgesellschaft kam zu dem Schluss, dass wir alle Anforderungen der DIN erfüllen und erteilte uns das entsprechende Zertifikat.
Somit ist verbrieft, dass unter anderem eine lückenlosen Qualitätskontrolle zu Beginn, während und am Ende eines jeden Dienstleistungsprozesses stattfindet, was zur Steigerung der Effizienz des Unternehmens durch Standardisierung und Vereinfachung der betrieblichen Abläufe (unternehmensbezogene Qualität des Personals, optimales Zeitmanagement, bestmögliche Organisation) sowie zur Entwicklung neuer Dienstleistungen beiträgt.